Klangmassage mit der Körpertambura

Eine entspannende und neue Erfahrung für den Körper und die Seele bietet die Klangmassage mit der Körpertambura.

Von Bernhard Deutz für die Musiktherapie entwickelt, kommt dieses oberton- und schwingungsreiche neue Instrument in meiner therapeutischen und musikalischen Praxis regelmäßig zur Anwendung.

Darüberhinaus ist es ein besonderes Erlebnis, sich mit der Körpertambura bespielen zu lassen. Weg vom Ohr beginnt unser Körper spürbar zu schwingen, jede Zelle schwingt sich ein auf den Grundton des Instrumentes. Körper- und Organstrukturen werden wohltuend harmonisiert.

Friedvolles Loslassen und ein entspannter Atem stellen sich ein, Du öffnest Dich, Lebensfreude und Offenheit wachsen während der  Klangmassage, und wirken darüber hinaus.

Auf Wunsch unterstütze ich diesen Prozess mit einer stimmungsentsprechenden Maultrommel, Monochord, Klangschale oder Gombadrum.

Bitte einen Termin vereinbaren; mit der Körpertambura kann ich auch "Hausbesuche" machen, und so schnell und individuell auf eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen.